Pompoms für alle UND fast für lau...

Wie bitte? Was bitte?

Grade eigentlich dabei, die Pompoms aus dem Wohnzimmer zu verbannen, damit sie der schönen Weihnachtsdeko Platz machen, sehe ich doch, dass Pompoms gekauft bis zu 6 Euros kosten. SECHS! EINER! Nein... also schnell nochmal der Tipp:

ein Pompoms= 4 Servietten Deiner Wahl (Muster bietet sich nicht an, da immer nur die erste Lage bedruckt ist)

1. Serviette auseinander legen und dann in Zickzack falten, das dann 4x (also jede Serviette)

2. Servietten bündig übereinanderlegen und in der Mitte (da ist auch eine kleine Falz) einen Faden in der gewünschten Länge anbringen. Habe Geschenkband benutzt

3. Die Ecken an beiden Seiten abschneiden und die einzelnen Serviettenlagen auseinanderziehen. Das ist etwas zippelich, aber nicht schlimm, wenn mal was reißt, da sprech' ich aus Erfahrung. Zur Not mit der Schere noch etwas in Pompomform bringen

 

Warum jetzt aber braucht man einen Pompom? Mhh... Geburtstag, Silvester, Hochzeit, Fasching oder Gehaltserhöhung--- einen Pompom zu haben, ist nie verkehrt!

 

Viel Spaß beim Basteln,

 

 

Kerstin <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0