Quadratischer Kassler im Brot- Ende eines doofen Tages

Heute geht irgendwie alles schief, auch bei DEM Mann. Lieblingshose kaputt, Handy vergessen, Kopfweh, alles fällt hin, selbst die Katze strauchelt.

"Also", denke ich, "mache ich wenigstens was Nettes zum Abendessen!" Und Sachen im Ofen finde ich immer gut, die richten sich allein, man kann noch schnell die Freundin anrufen und es duftet in der Wohnung. Und dieser Kassler liefert das Brot gleich mit.

Fertigbrotbackmischung mit Wasser anrühren/gehen lassen/500g Kassler im Teig einschlagen/ 50Min. 200Grad//

Doch dann geht es weiter:

WARUM ist der Kassler quadratisch? Das war er vorher nicht. Und auch ein ansprechendes Bild ist nicht drin.

"Mhhh, Leberkäse!", freut sich DER Mann. Ich bin verzweifelt. "Kassler!!!", grummel ich.

"Auch geil!", sagt DER Mann. Na denn!

                                                                       Auf bessere Tage, Kerstin <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0