Platz da für Lewis Gurkelton!

Heute im Koch-Club wirklich echt soo entspannt. Wir haben heute "funny Sandwiches" gemacht oder racecar- Brötchen und es ging einfach, die Kinder können es heute Abend essen, kein Herd, wir sind pünktlich gegangen, alle waren glücklich, ich besonders! Die Brötchen sind echt süß UND gesund und die Kinder haben sich beim Verzieren die ganze Zeit Gurke und Tomate in den Mund gestopft! Also: ein Brötchen nach Belieben belegen - wir hatten heißgeliebte Bärchen-Wurst, Käse, Salat und Frischkäse. Dann mit Zahnstochern zusammenstecken und aus Gurken Räder machen (die Radieschenradkappen geben Stabilität), eine Fahne aus Käse (ein Schüler hat Arme gemacht aus Zahnstochern (ich dachte erst, es seien Waffen, aber er hat eben sehr dünne Arme). Der Rennfahrer selbst ist aus Gurke, er hat einen Tomatenkopf und einen Helm aus Radieschen. Fertig ist der Radieschen- Niki- Lauda oder: Lewis Gurkelton!

Einen kleinen Unfall gab es dann doch: L. hat sich an der Verpackung von der Bärchenwurst geschnitten. Jede Hürde kann ich doch nicht umschiffen,,,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0