Pompoms reloaded

Pompoms im Klassenzimmer- effektnascherei
Pompoms im Klassenzimmer- effektnascherei

Mein erster Eintrag war es, bei dem ich mir Pompoms für meinen Geburtstag bastelte. Jetzt (und damit wurde einer meiner Träume war), habe ich tatsächlich ein eigenes Klassenzimmer bekommen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Schrank und Wände bzw. Pinnwände gehören einem, was bedeutet, dass man den Klassenlehrer nicht immer fragen muss, ob da mal was deponieren darf. Und damit es bisschen nett aussieht, schmücken die Pompoms aus bunten Servietten mein Zimmer. Dazu der Elefant, den ich günstig bei TEDI erstanden habe und der leider nicht an der Wand hält und seitdem den Schrank links(nicht im Bild) ziert. Ebenso die netten Kissen von Ikea zu 99cent, die ich immer wegräume, wenn die 1.- Klässler Unterricht haben, da es immer Streit gibt, wer sein Gesicht auf die Kissen reiben und kuscheln darf. Speichelalarm!!!

Auf der Seite an der Tafel (leider ohne Bild) habe ich eine kleine Girlande mit Papierfaultieren hängen, die man sich umsonst bei dawanda ausdrucken kann. Das Süße ist, dass eine Klasse und ich uns immer Tschüss sagen wie Faultiere. Wenn ihr also kein Klassenzimmer habt, dann vielleicht ein Kinderzimmer! Pompom your life!

In diesem Sinne:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss, Kerstin <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0