Blogs, die ich super finde.

Lifestyle

Britta bloggt

Britta macht wunderschöne professionelle Bilder und sie hat tollen Geschmack.

http://britta-bloggt.blogspot.de/


Naturkinder

Caro zeigt schöne und natürliche Sachen. Und ihre Dekoideen sind aus Stroh, aus Holz, alles hell und clean- einfach wunderbare Dinge. Der Sterntaler ist von ihr.

http://naturkinder.com


Foodblogs

Katharina kocht.

Katharina zeigt zuckerfreie Rezepte, da sie 2013 die Aktion zuckerfrei startete. Aber auch Rezepte mit Zucker sind dabei sowie Sachen, die wir normal fertig kaufen wie Ketschup etc. Zurzeit setzt sie auf Wochenpläne für sich und ihre Familie.

http://www.katharinakocht.com/


DIY

Titatoni

Renaade überlegt sich immer tolle Sachen und werkelt dann los. Auch schön: bei ihr gibt es eine Menge an Freebies. Ihr Hund schläft seit neustem in einer upgecyceleten Weinkiste.

http://titatoni.blogspot.de/

 

WLKMNDYS

Andrea hat nicht nur die Ballonkrone erfunden, sondern macht so viele schöne Sachen, dass man nur Staunen kann. Immer sehr kreativ und sehr cool. Und dann vieles für Mamas oder große Kinder wie mich, wenn ich Geburtstag habe. Dann will ich auch eine Krone, GENAU!

http://wlkmndys.com/


Wohnen

So leb ich

Das Prinzip ist eigentlich einfach: Menschen, die eine schöne Wohnung haben (manchmal auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache), machen Bilder und lassen alle staunen.

http://www.solebich.de/


Freebies

MeinLilaPark

Ich habe es schon mal erwähnt: wenn ich irgendetwas bastle wie eine Karte oder so, lande ich IMMER bei MeinLilaPark. Sie hat wunderschöne Printables. Also für alle, die basteln: scrapbooking papers, Cards, borders, Frames zu jedem Thema: alles da! alles schön!

http://meinlilapark.blogspot.de/