Das gibt's hier!

Mit wenig Aufwand zu einem großen Wow!

Hier findest Du schöne und leckere Dinge, die ratzfatz  glücklich machen und mit dem Selbstgemacht- Gefühl gewappnet sind.

- in Effektnascherei warten leckere Rezepte auf dich, bei denen alle fragen werden, wie viele Stunden Du in der Küche warst!

- Dekorush hilft dir, dein Zuhause ganz schnell aufzurüschen.

- auch findest Du gute Ideen für Resteverwertung und Upcycling. So hast Du es nicht nur schön, sondern tust auch noch was für Deine Ökobilanz und Deinen Geldbeutel...

 

 

 

Und Effekt...- waaaas???

Mit den Lachsröllchen,  in der Rubrik "Kotelettnascherei" zu finden sind,  kam quasi auch die Effektnascherei auf die Welt. Sachen, die schön sind und lecker, aber schnell gehen. Denn ehrlich: Ich bin niemand, der sich für ein Essen Stunden in die Küche stellt. Und falls das doch mal passiert, bin ich immer sofort eingeschnappt, wenn sich DER Mann nach 10 Minuten den Mund abputzt und fertig ist. Oder noch schlimmer: er keinen Nachschlag will. Dann weiß ich immer: es schmeckt nicht. Und ich habe gemacht und getan und mich am Blech verbrannt- nö!

Daher halte ich mich an das Pareto- Prinzip. Das sagt: Man schafft 80Prozent mit 20 Prozent Energieaufwand. Das ist die Effektnascherei!

Bisher gibt es die Konfektnascherei, in der man Süßes und Backrezepte finden kann.

In der Kotelettnascherei gibt es alles, was salzig und deftig ist.

Mal sehen- wenn der Blog wachsen sollte, dann auch die Kategorien. Da der Blog in der Adventszeit entstand, gibt es natürlich vieles in Sachen Plätzchen und Co!